Herbst-Trainingslager · 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir den Herbst für ein Trainingslager nutzen. Der Skiclub gibt uns wieder die Möglichkeit auf dem Kottmar zu trainieren. Wir laden Euch zum

 

Herbst-Trainingslager 2017

 

vom 15. bis 17. September

 

im Skiheim Kottmar ein.

 

Die Übernachtungs- und Trainingsmöglichkeiten (Sporthalle, Sportplatz, Küche, Duschen) sind bereits mehrfach erprobt, so dass wir zum geplanten Ablauf gar nicht mehr verraten wollen. Eure Übungsleiter und die Teilnehmer der letzten Jahre stehen Euch für Fragen gern zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Sporterlebnis!

 

Übrigens: Anmeldeschluss ist der 08. September,

das Anmeldeformular findet Ihr unter DOWNLOADS!

 

ACHTUNG: wer sich noch anmelden möchte hat folgende Möglichkeiten:

- Anmeldeformular direkt im Training abgeben

- Anmeldeformular in unserem neuen Briefkasten am Volkshaus links vor dem EIngang rechtzeitig einwerfen

- alternativ bitte per Telefon oder E-Mail bei den Übungsleitern melden, E-Mail an info@karate-do-eibau.de

 

0 Kommentare

Achtung - Bauarbeiten im Volkshaus

Aufgrund der Baumaßnahmen im Volkshaus Eibau, findet das Training bis mindestens Ende August 2017 in der MAN-Schule statt, Zeiten bleiben wie gewohnt.

 

Derzeit werden im Volkshaus die Sanitär- und Umkleidekabinen saniert und eine neue Heizungsanlage installiert.

Auch in den Jahren 2018 und 2019 wird es noch Bauarbeiten geben, denn der gesamte Saal wird ebenfalls saniert werden.


0 Kommentare