Herbst-Trainingslager 2020

Mit etwas Glück bei außerst niedriger Inzidenz, konnten wir auch im Jahr 2020 unser traditionelles Trainingslager durchführen.

Im Sinne einer Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche ging es wie jedes Jahr für unsere Karate-Kids erst einmal zu Fuß auf den Kottmarberg. Vom 09. bis 11. Oktober sollte der Berg und das Skiheim uns gehören! ;)

 

Neben dem allseits beliebten Frühsport (inkls. Schanzentreppe!) und den vielen Karate-Angeboten, blieb natürlich auch noch genügend Zeit um die Umgebung im Kottmarwald zu erkunden, neue Freunde kennen zu lernen oder sich abends bei der Nachtwanderung gemeinsam zu gruseln.

 

Ein weiteres Highlight war dieses Jahr eine kleine Dankes-Zeremonie für den 1. Vorstand und seiner langjährigen Ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein - Alexander Jährig.

Die Zeit war für alle wieder viel zu schnell vorbei und so hoffen wir möglichst bald das nächste Lager organisieren zu können - vielleicht wie früher zu Pfingsten.

Weitere Bilder findet ihr in unserem Mitglieder-Bereich (Passwort geschützt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0